Schlafsitzbank: Scopema Altair 3p (oder Alternative?)

Dampfhanz99

Aktiv-Mitglied
Ort
Dresden
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
LR+Hochdach
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo zusammen,

bei der Suche nach einer 2 Personen Schlafsitzbank sind wir auf die Sitzbank von Bus4Fun gestoßen.
Allerdings ist die Nachfrage sehr hoch, sodass da der Einbau erst im September möglich ist.

So wie ich es sehe, verbauen sie die Scopema Altair 3p.
Für uns ansprechend ist:
  • TÜV
  • Gurte am Sitz
  • Isofix
Nun meine Frage: wer hat Erfahrung mit dieser Bank? Kennt ihr einen Einbauer oder habt ihr das selber gemacht?
Und: wer die Bank nicht kennt oder davon abrät, habt ihr andere Vorschläge?

Vielen Dank und Gruß
Jens
 
Soweit ich weiß, verbaut Bus4fun Reimo Artikel, also wahrscheinlich deren Bank.
 
Die verbauen beides ;) Ich werde mal die anderen Verkaufsstellen die bei Scopema gelistet sind abklappern und nachfragen.
Wenn jemand dennoch Infos hat, würde mich das freuen ;)
 
Hallo zusammen,
Wir verbauen entweder die Bank von Reimo starr oder auf Schienen, oder von Summermobile die Bank starr.
Liebe Grüße Oliver 73
 
Danke für die Antworten.
Den Thread kenne ich, allerdings hat dort keiner die Bank verbauen lassen oder auch nur gekauft.

Falls wer also Erfahrung damit hat, gerne her damit :)
 
Zurück
Oben