Schlafplätze im Beach mit zweier Sitzbank und Zusatzsitzen

Kuchson

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Hi Leute, wer kann mir helfen?
Ich habe den Beach mit zweierbank und staubox. Jetz brauch ich für einen Ausflug 6 Sitzplätze und am Ende des Tages sollen aber dann 4 Schlafplätze entstehen zwei oben zwei unten, geht das klar, muss ich das mfb mitnehmen. Zwei Einzelsitze habe ich.
 
Du wirst den zweiten Einzelsitz gar nicht einbauen können, da die Staubox die äußere Schiene "blockiert".
Oder willst Du diese zu Hause lassen?
 
Ja das ist die Überlegung ob das Bett unten reicht für zwei Mann ohne die Box. Ich denke auch das Multiflexboard ist fürs Bett unabdinglich, weiß grad nicht ob der Platz überhaupt recht für Einzelsitze und mit eingebautem mfb. Mann könnte auch die Box quer auf boards sch..... legen wenns passt. Dann hat man alles dabei, die Sitze kann ich vor Ort unterstellen.
Oder ich lass staubox und MFB daheim und verlängere das Bett mit den Einzelsitzen, dass sind meine Überlegungen
 
Hallo @Kuchson,

m. W. ist die umgeklappte 2er-Sitzbank deutlich niedriger als ein umgeklappter Einzelsitz. Das „Bett“ wird zur Rampe.

VG Velomox
 
Hallo, Wenn ich mich richtig erinnere, gabs bei uns entweder die Variante "Einzelsitze, Dreierbank nach vorne klappen und dann in Kombination mit dem ganzen oder 2/3 MFB und einer Auflage ein Bett erstellen," oder "die Dreierbank mit MFB (3/3 oder 2/3) normal zum Bett umfunktionieren und eventuell die Plastikabdeckungen der Bodenschienen herausnehmen, sodass man die Einzelsitze noch einen Tick weiter weg schieben kann und die Dreierbank sich somit ausklappen lässt." Gruss
 
Zurück
Oben