Schlafendes Klimasteuergerät

ArtCore7

Aktiv-Mitglied
Ort
Würzburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
NEIN
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 CD+DVE
Extras
Multiflexboard, WWHZ, Drehkonsole Beifahrer, Airtronic D2 (LSH)
FIN
WV2ZZZ7HZ4H046***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo,

Soll nur zur Information dienen. Wenn man die Batterie längere Zeit ab hatte (bei mir 3 Tage wegen abgebautem Beifahrersitz) will das Klimasteuergerät nicht durch die WWHZ aufgeweckt werden.

Habe gerade den Sitz temporär angebracht, damit ich im warmen Auto weiter arbeiten kann und hab einfach die WWHZ über den Dachhimmel angeschaltet. Als ich nun nach 30 Minuten raus kam musste ich feststellen, dass das Auto noch kalt ist, der Zuheizer aber läuft. Das Climatronic Display war aus und somit keine Warmluft im Auto. Habe dann kurz die Zündung angemacht womit ich die Climatronic wohl aufgeweckt habe. Also Schlüssel wieder raus und WWHZ an und siehe da es kommt Wärme 8)


Edit: Oh falsches Forum, habe es aber gemeldet zum verschieben. Sorry
 
Zurück
Oben