Schlafen im Multivan

mazdaspeed

Aktiv-Mitglied
Ort
Oberösterreich
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
1/2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
NEIN..kommt nicht in die Tüte
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Sportfahrwerk, AHK, diverse Umbauten zum Campen, C Shiene, Lederlenkrad, länger Radstand
So Leute wieder mal eine Frage!

Wir haben jetzt den MV Startline und suchen für die Sitzbank, die man bekanntlich ja umklappen kann eine passende Auflage wie ein Brandrup Faltbett.
Oder ich denke ich habe mal gelesen das es auch bei Ikea passende Matratzen gibt?
Kann mir da jemand weiterhelfen und Tips dazu geben.

Multiflexboard werden wir selber bauen, sollte kein Problem sein, aber die Auflage sollte schon was passendes ein..

Danke für die Tips

lg

walter
 
AW: Schlafen im Multivan

Gib mal unter Suche "Ikea Sultan" an, da wirst Du sicher was finden...
 
AW: Schlafen im Multivan

Und ich habe bei ebay Klappmatratzen (3-fach klappbar, 9cm dick, 75cm breit) gekauft. 25€ das Stück. Sind relativ kompakt und leicht.
 
AW: Schlafen im Multivan

Ich habe die Sultan Timan,weil mir die normale Sultan bißchen dünn vorkam.
Allerdings ist sie auch sehr unhandlich,spirch: Wenn ich jeden Tag umbauen müsste, ist es nicht die erste Wahl. Zumal ich mir auch gleich noch ein riesen Federbett bei Ikea für mein Mobil geholt habe :D
 
AW: Schlafen im Multivan

Wir benutzen 2 SIM light 10 DLX.

Die sind nicht ganz billig aber in meinen Augen das beste was zum Campen für unsere Zwecke gigt.
 
Zurück
Oben