Schlafen im Multivan - Welches Multiflex Board?

stoff

Jung-Mitglied
Ort
Leinfelden-Echterdingen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
März 2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
WWSH
Spritmonitor ID
Hallo,

ich habe einen Mulitivan T6 von 2017 mit der 3-er Stitzbank. Gerne würde ich nun öfter mal im Bus übernachten. Immer wieder mal einen Tag. Hauptsächlich ist es aber der Familienvan mit 5 Sitzplätzen. Die 2 Einzelsitze stehen in der garage und werden nur eingesetzt, wenn Oma sich ankündigt.
Am besten bräuchte ich was wie das Multiflex Board und ne matratz drauf. Wie gesagt, nur einzelne Nächte allein oder zu zweit, ich bin ca. 185 m lang.

Es gibt ja zig verschieden Multiflex Boards, so das ich total den Überblick verloren habe, was Bus Boxx, Bulligang, Bremer, Amazxx usw so anbieten.

Habt Ihr mir einen Tipp, was ich nehmen soll? Ich bin total verwirrt.
Gerne eine längere Liegefläche, Board sollte dauerhaft im Fahrzeug bleiben und ggf sollte die Matratze darauf liegen, oder halt im Keller.
Zum selber Sägen fehlt mir gerade die Zeit.
Hochglappen wäre super, dann kann ich hinten auch mal das Kinderfahrrad der Tochter verstauen.

Vielleicht könnt Ihr ja Eure erfahrungen teilen.

Vielen Dank!
 
Hallo "Stoff"

Ich verkaufe gerade meine kpl. Campingausrüstung inkl. Board an (hier unter Verkäufe) Vielleicht wäre das was für dich ?
Gruß
A.
 
Zurück
Oben