Schlafen im Cali

Für unten sehe ich es ein. Leider war es nicht eindeutig, aber ich suche eine gute Matratze für das Aufstelldach :)
 
Ich habe kein Aufstelldach daher weiß ich nicht was für Anforderungen da erfüllt werden müssen. Aber ich habe z.B. eine Matratze für meinen Bus zurecht geschnitten.
 
Es gibt Kaltschaum und Viscoschaum beim Polsterer oder im Internet. Zuschneiden anhand des Originals und in den Originalbezug tun. Ich habe beim Polsterer 90 EUR bezahlt inkl. Verkleben und Zuschnitt.
 
Eine einigermaßen bequeme Matratze aus Schaumstoff, dürfte imho oben nicht zu verstauen sein und mir unten zwischendurch Platzprobleme bereiten. Die aufblasbare "Comfortmatratze" von Spacecamper, mit der ich sehr zufrieden bin, kann dagegen oben bleiben, sogar mit nicht zu dicker Bettwäsche.
Aber ich wiederhole mich.......
 
Zurück
Oben