Schlafdacheinbau im Rhein-Main-Gebiet

raller

Top-Mitglied
Ort
Hessen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
NWT 3.0 Kennfeld
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Vorhänge an den Fenstern, Nespressomaschine, Kompressorkühlbox, Pioneer Navi
FIN
WV2ZZZ7HZ8H015...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Multivan
Hallo,
Gibt es ausser Reimo noch eine Firma, die im RM-Gebiet und Umgebung Schlafdächer verbaut? Ich habe einen MV mit Klimahimmel an der Hand, der eventuell umgebaut werden soll..
Vom Reimo-Dach bin ich nicht völlig überzeugt, da das Dach mit Riemen verzurrt wird. Ich habe schon irgendwo in den tiefen des Netzes auch eine Verriegelung mit Griff gesehen.. SCA evtl?
Deswegen brauche ich eine Empfehlung bzgl. einer Werkstatt mit Erfahrung auf dem Gebiet.
Danke schonmal (wieder ) im Vorraus,
Raller
 
AW: Schlafdacheinbau im Rhein-Main-Gebiet

Auch wenn es nicht wirklich das RheiN-Main-Gebiet ist, Zillka scheint mir lt Internet sehr mit der Materie vertraut :p
Ich poste, wenn es neues gibt,
Raller
 
AW: Schlafdacheinbau im Rhein-Main-Gebiet

Je nachdem wo du genau herkommst aus dem Rhein Main Gebiet:

Bei Pforzheim gibt es noch Köhler Wohnmobile Home
 
Zurück
Oben