Schlafbank

joggl

Jung-Mitglied
Ich hoffe, dass ich nun mit meiner Frage als Neuling im richtigen Unterforum gelandet bin.
Hallo liebe T5-Fans,
nachdem ich mit meinem bewährten T4 mit roter Plakette hier im Großraum Stuttgart fast nirgendwo mehr "reingelassen" wurde, blieb mir nichts anderes übrig, als nun auf einen T5 umzusteigen. Ich habe einen gebrauchten Transporter (kein Kasten), Modell 2007, ohne Sitze gekauft. Nun geht es an den Sparausbau. Ich möchte lediglich eine Schlafbank montieren und einen Fußboden einbauen. Die Schlafbank sollte herausnehmbar sein. Ein Schienensystem zu montieren ist mir zu aufwendig. Ich habe die Bänke von Summermobil und von Zillka in die engere Wahl genommen. Zwei Anfragen bei der Firma Zillka, mir eine Referenzadresse im Großraum Stuttgart-Tübingen oder näherer Umgebung zu benennen, blieben erfolglos. Deshalb wende ich mich mit dieser Bitte an das Forum. Gibt es irgend jemand in dieser Ecke der eine Summermobil- bzw. eine Zillka-Schlafbank verbaut hat, die ich mir mal ansehen kann, und welche Erfahrungen habt ihr mit dem Ein- und Ausbau der genannten Bänke gemacht? Gibt es auch Hinweise für den Fußbodeneinbau?
Ich freue mich auf Eure Nachrichten und Anregungen und grüße als neues Mitglied.
Joggl
 
AW: Schlafbank

Hallo,

herzlich willkommen erst mal. Ich glaub aber, Du bist hier nicht ganz richtig, hier ist T5 Facelift allgemein. Auf der Startseite ziemlich unten gibt es einen Faden "der (Fern)reisetaugliche T5" (oder so), da findest Du genau, was Du suchst.

Ansonsten viel Spaß, bin selber noch neu.

LG
 
Zurück
Oben