Schlafbank 3/4 Breite von Rusty Lee - Maße gesucht!

danielbrunner97

Jung-Mitglied
Ort
Wattenberg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
01/2015
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Differentialsperre
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo,

hat jemand die Rusty Lee Schlafbank in 3/4-Breite in einem T5 Transporter verbaut?
Da ich nicht mehr länger auf die Lieferung warten möchte (jetzt seit 2 Monaten), würde ich gerne den Möbelbau vorziehen.

Da ich natürlich die Breite des Seitenschranks von der Schlafbank abhängig machen muss, suche ich jetzt jemanden der mir evtl. genaue Maße geben kann.
Ideal wäre natürlich wenn ich bei jemandem vor Ort messen könnte, da ich aber in Tirol wohne, ist das wahrscheinlich nicht ganz einfach.
Ich würde als Referenzpunkt den Verschluss der Heckklappe verwenden (also Mittelpunkt).
Ebenfalls würde mich die Länge im ausgeklappten Zustand interessieren (für den Küchenbau).

Wenn mir irgendjemand helfen kann wäre echt eine tolle Sache.

Vielen Dank,
Daniel
 
Mir geht es genauso, ich würde auch gerne die exakten Maße wissen.

Ich komme aus Ulm, also falls jemand hier im Umkreis die Bank verbaut hat, würde ich das vermessen auch übernehmen :D

Danke!
Steffen
 
Zurück
Oben