Schlafauflage

Habe mir vor einem Jahr auch die Matratze von Matratzen Compass bestellt (Baumwollbezug und 7cm dick). Der Schaumstoff hat ein sehr niedriges Raumgewicht und lässt sich mit zwei Fingern durchdrücken. Gut schlafen ist definitiv was anderes.Selbst mein Sohn mit Freundin (beide um die 50kilo) haben sich beschwert das man jede Unebenheit unter der Matratze merkt. Ich werde jetzt also mehr Geld ausgeben und eine "gute Matratze" kaufen.

Das sind zumindest unsere Erfahrungen nach max. 15 Nächten (davon 14 die Kinder).
 
Moin, morgen kommt mein T6 und ich habe die letzten Tage gefühlt das ganze Internet zum Thema Matratze durchgelesen. Wenn ich jetzt bei Matratzen Compass den Konfigurator nutze und 140 x 190 x 7cm eingebe...230 Euro! Sind die Matratzen so viel teurer geworden? Und welche Aufteilung der 3 Teile (L1/L2/L3) macht am meisten Sinn?
Verona 10 für T5 / T6 usw. - 3-teilige Komfortschaum - Faltmatratze

Gibt es inzwischen bessere Alternativen oder Empfehlungen?
 
Noch teurer aber auch obergenial - Optima Schlafsysteme

Home

Gibt dort zwei Matratzen für den Cali. Ich hab die Komfort auf einem selbstgebauten Bett und sie ist genial!
 
Ich habe mir in Polen welche nach Maß bauen lassen 100 mm Höhe Kaltschaum mit Flies ummantelt drunter noch ne bessere selbst aufblasende Isomatte 70mm....Schläft sich wie zu Hause.
 
Zurück
Oben