Schlafauflage für die Zweierbank ohne seitlichen Staukasten

Kröter

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 interessierter
Hallo Zusammen,

seit nunmehr 5 Monaten und 10000km sind wir glückliche Besitzer eines T6 Beach 4 Motion/ DSG/ 150 kW und bis jetzt restlos zufrieden. Kein Klappern, keine Wehwehchen. Supi. Einen Heckauszug (www.bauichmirselbst.de) habe ich auch schon gebaut. Dafür muss die meines Erachtens relativ unsinnige seitliche Staubox raus, was auch Platz schafft für Klamotten. Eine Gepäckaufbewahrungsmöglichkeit an dieser Stelle will ich bald mal basteln. Im Augenblick suche ich jedoch. im Netz vergeblich nach einer Schlafauflage für die 2er Bank ohne die rund 30cm Breite für den Staukasten. Weiss da jemand was ich erwerben könnte?
Schöne Grüße
Markus
 
Hallo neuer Kröter

Deine 2erBank ist ja identisch mit der aus dem Küchenmobil (Coast, Ocean). Also passen auch sämtliche Auflagen für eben diese. Ich hab meine im Shop bei Caliboard bestellt, allerdings über die ganze Breite. Die Qualität ist wirklich gut, es geht aber bestimmt auch günstiger...

Gruss

Vagant
 
Hallo neuer Kröter

Deine 2erBank ist ja identisch mit der aus dem Küchenmobil (Coast, Ocean). Also passen auch sämtliche Auflagen für eben diese. Ich hab meine im Shop bei Caliboard bestellt, allerdings über die ganze Breite. Die Qualität ist wirklich gut, es geht aber bestimmt auch günstiger...

Gruss

Vagant

Hallo Vagant,
die Bank womöglich ja, jedoch nicht das hintere Felxboard. Es lässt sich leider nicht in der Höhe verstellen. Meine Originalschlafauflage ist im Bereich des Boardes dicker, um den Höhenunterschied auszugleichen. Alle bisher von mir im Netz gefundenen Scchlafauflagen für eine 2er Bank haben nur die gleiche Stärke auf der ganzen Länge, wie mir scheint. ???
 
Zurück
Oben