Schimmel oder nur Dreck ???

defekt!

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
N/A
Habe bei mir Verunreinigungen rund um die hinteren Aufnahmen für das Transportnetz im Himmel festgestellt. Sieht aus wie Schimmel, kann ich mir nur nicht vorstellen, da es beide Seiten betrifft.
Die Polsterung des Himmels sieht aus als wäre es gammelig/schimmelig... Wenn es nur Dreck ist kommt die Frage woher kommt dieser, wird durch die Halterungen (sind ja mit Klappdeckel vershen) Luft rausgeblasen und der Staub verfängt sich in der Himmelpolsterung und sieht aus wie Schimmel ??? mmmhhhh

AW: Schimmel oder nur Dreck ???

Moin!
genau Das habe ich auch am WE entdeckt und mir die gleiche Frage gestellt:)
Gruß
Multifun

Moin!
genau Das habe ich auch am WE entdeckt und mir die gleiche Frage gestellt:)
Gruß
Multifun

servus,

genau das beobachte ich auch bei meinem MV und zwar an vier genau symmetrischen Punkten.
Der :D sagte dazu, dass es ein Fogging Effekt durch die Klimaanlage wäre, also im Endeffekt Staub....

Gruß
Jochen

Ist nur Dreck da die Luftleitungen im Himmel nicht 100 Prozent dicht sind. Da setzt sich der Staub ab der vom zweiten Gebläse angesaugt wird.

Hallo,

habe eben vergeblich mit der SuFu einen Tread gesucht, wo wir das schon mal hatten :evil: Die Suche ist noch immer suboptimal!

Seinerzeit sind wir zu dem Ergebnis gekommen, daß das die Einbaustellen der DVE-Module sind. Dort ist also nur der Himmelbezug über "Löchern" und da wird dann eben "Nebenluft" gesaugt...

Bis später,
Henry

Zurück
Oben