Schienensystem (Schienen) professionell einbauen lassen

sejmjuel

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 100 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Kennt jemand eine Firma, die das Schienensystem vom Multivan in andere T5 Modelle professionell einbaut?
Ganz konkret geht es um einen T5 Bus - Caravelle Comfortline Modell 2011 (Facelift).
Vieles habe ich darüber gelesen wie man den Umbau selber machen kann, das Ganze ist mir aber eine Nummer zu groß. Wir haben uns letztes Jahr eine tolle Caravelle gekauft, jetzt merken wir, dass es mit den Sitzen umständlich wird (sollte ein 4 Kind kommen. Oder sollen wir uns gleich einen MV zulegen? Daher meine Überlegung mit dem Umbau, evtl. würde der sich lohnen...
Danke für die Tipps...
 
Zurück
Oben