Schienensystem Multivan

Ok Highline klar doch....
 
Moin zusammen !

Ich muß das Thema nochmal hochholen, da bei mir auch die Gummilippen teilweise verschlissen sind.
Mal ab vom finanziellen Aspekt ist es doch ein Wahnsinn nur wegen der evtl . auszutauschenden Lippe die ganze Aluschiene wegzukloppen.
Hat denn da niemand eine Idee was das für ein Profil sein könnte um es da reinzuziehen ?
Noch eine Frage zur Teilenummer: bei mir steht 7H5 883 388 B drauf.
Hat es da eine neue Nummer gegeben, denn weiter oben im thread stehen ganz andere...

Christian
 
Eine kurze Ergänzung noch:
Da gerade zwei neue Schienen beim Freundlichen bestellt sind habe ich mal bei einer alten
die Gummilippe rausgefriemelt und zwei Bilder davon gemacht.

IMG_1667.JPG

IMG_1668.JPG

Das Profil ist ca. 12 mm breit und 6 mm hoch.
Vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen oder weiß wo man es meterweise bekommt...

Grüße,
Christian
 
Hallo Christian,

was kosten die Schienen heutzutage beim Freundlichen und hast Du die aktuellen Teilenummer?

Danke
volker
 
Servus Volker,

sie sollen um die 28 Euro zzgl. Mwst. das Stück kosten, wobei ich die 7H5 883 388 B (bzw. mittlerweile wohl mit D bezeichnet) bestellt habe, ich glaube aber für den T6 z. B. sind es andere...
 
Äh ja, natürlich ! Gemeint sind die Aluabdeckungen des Schienensystems falls das nicht rübergekommen sein sollte...
Danke set
 
Zurück
Oben