Schienensystem Multivan Innenraum

grivel

Aktiv-Mitglied
Ort
AUT
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
03/2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo, gibt es für die Bodenschienen im Multivan eine genaue Skizze vom Querschnitt mit Detailmaßen? Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen

grivel
 
AW: Schienensystem Multivan Innenraum

Hallo Grivel,

was du brauchst is wahrscheinlich sowas wie im Anhang, oder? Hab ich selbst mal hier aus dem Board gezogen. ;)

lg
Manfred
 

Anhänge

  • Halt_T5_1..jpg
    Halt_T5_1..jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 740
AW: Schienensystem Multivan Innenraum

hallo manfred, danke für dein foto, das problem ist, dass du diese befestigung immer vom schienenanfang einschieben mußt. was ich bräuchte, wäre eine art "T" befestigung die ich an jeder position der schiene einfädeln kann.

lg grivel
 
Zurück
Oben