Schienensystem für Multifunktionstisch

Ja gab es, die Diebstahlsicherung für die Vordertüren bei Frost. Funktioniert ausgezeichnet🙃
 
Aber mal ohne Quatsch. Haben bewusst ohne Tisch bestellt, da wir öfters mal zum Boardservice zwischen den Sitzen durch nach hinten müssen. Das hört aber auch mal auf und der Tisch könnte seine Berechtigung bekommen. Bei Bestellung im August war es auch noch so ausgewiesen, zweite Tür Schienen dabei!
Hätte mich auch schwarz geärgert, falls das nicht so gewesen wäre.
Aber wir (fast) alle spielen das Spiel ja mit, machen trotzdem einfach einen Hacken mehr und schlucken Preiserhöhungen bei gleichzeitig weniger Ausstattung und reduzierter Qualität.
Ein schönes Beispiel sind ja die beleuchteten Einstiegsleisten vorne, werden jetzt fleißig nachgerüstet (ich inklusive). Der verantwortliche Controller muss sich doch kaputt lachen.....
 
Wir hatten am 06.07.21 unseren Gen6 mit 2 Schiebetüren und ohne Tisch bestellt.
Im Konfigurator waren und in der Bestellbestätigung sind die Schienen aufgeführt und wurden auch verbaut, obwohl MJ 21.
Kurze Zeit später sind die Schienen aus dem Konfigurator raus geflogen und der Aufpreis für den Tisch erhöhte sich dramatisch, da die Schienen mit verbaut wurden.
Verbindlich aus rechtlicher Sicht ist denke ich der Text in der Bestellbestätigung, der Konfigurator ist rechtlich bestimmt nicht bindend.
Anekdote am Rande:
In der Auflistung der Rechnung steht der neue Text "Führungsschienen für Tisch im Boden nicht vorhanden".
Nicht das ich jetzt noch was nachzahlen darf, wenn die das bei der ersten Inspektion merken :D
 
Wir hatten am 06.07.21 unseren Gen6 mit 2 Schiebetüren und ohne Tisch bestellt.
Im Konfigurator waren und in der Bestellbestätigung sind die Schienen aufgeführt und wurden auch verbaut, obwohl MJ 21.
Kurze Zeit später sind die Schienen aus dem Konfigurator raus geflogen und der Aufpreis für den Tisch erhöhte sich dramatisch, da die Schienen mit verbaut wurden.
Verbindlich aus rechtlicher Sicht ist denke ich der Text in der Bestellbestätigung, der Konfigurator ist rechtlich bestimmt nicht bindend.
Anekdote am Rande:
In der Auflistung der Rechnung steht der neue Text "Führungsschienen für Tisch im Boden nicht vorhanden".
Nicht das ich jetzt noch was nachzahlen darf, wenn die das bei der ersten Inspektion merken :D

06.07.21 😳 Zurück in die Zukunft 😂
Ist da den Corona schon weg? 🤔
 
So, ich habe es getan, GenSix bestellt, nachdem ich meinen T6 gut verkaufen konnte.
Wenn ich das so verfolge, ist es allmählich klar, dass die frühen Bestellungen des MJ2021 die Schienen bekommen haben, irgendwann gab es einen Cut, der Tisch wurde teurer, und Zack, die Schienen sind weg, zumindest bestätigen das die jüngsten Ausagen hier...
Bin mal gespannt, wie meiner nun geliefert wird... Aussage vom :) war, dass der Vorführer MJ2021 ja auch ohne Tisch 2 Schienen hatte...
Der Klapptisch bietet für mich nur den Vorteil für die Ablagen und Getränke zu halten, als Tisch für ne Familie beim MCDoof am Hof während Corona mit Standheizung taugt der null Komma null. Aber ohne Schienen ist diesee Alternative verbaut...
Ich strebe weiter an, die Trendline bzw. CaliBeach Verkleidung mit Tisch in der Schiebetür (welche ich gerade verkauft habe mit dem T6.. :( ...) im Gen Six einzubauen... Grüße
 
So, ich habe es getan, GenSix bestellt, nachdem ich meinen T6 gut verkaufen konnte.
Wenn ich das so verfolge, ist es allmählich klar, dass die frühen Bestellungen des MJ2021 die Schienen bekommen haben, irgendwann gab es einen Cut, der Tisch wurde teurer, und Zack, die Schienen sind weg, zumindest bestätigen das die jüngsten Ausagen hier...
Bin mal gespannt, wie meiner nun geliefert wird... Aussage vom :) war, dass der Vorführer MJ2021 ja auch ohne Tisch 2 Schienen hatte...
Der Klapptisch bietet für mich nur den Vorteil für die Ablagen und Getränke zu halten, als Tisch für ne Familie beim MCDoof am Hof während Corona mit Standheizung taugt der null Komma null. Aber ohne Schienen ist diesee Alternative verbaut...
Ich strebe weiter an, die Trendline bzw. CaliBeach Verkleidung mit Tisch in der Schiebetür (welche ich gerade verkauft habe mit dem T6.. :( ...) im Gen Six einzubauen... Grüße
Hatte der Vorführer zweit Schiebetüren?
 
Bei mir sind gerade eben die Bilder in der Lounge aufgetaucht. Hab zwei Schiebetüren aber ohne Tisch bestellt. Bild sagt aber das die Schienen vorhanden sind.
 

Anhänge

  • E380CD83-BC4A-48C3-BCC7-B5A75A6D8326.jpeg
    E380CD83-BC4A-48C3-BCC7-B5A75A6D8326.jpeg
    99,8 KB · Aufrufe: 24
Bei mir sind gerade eben die Bilder in der Lounge aufgetaucht. Hab zwei Schiebetüren aber ohne Tisch bestellt. Bild sagt aber das die Schienen vorhanden sind.
Was steht den bei den Ausstattungsdetails bei Dir in der Lounge?
Bei mir steht:
Ohne Tisch (bei Multivan LR mit zwei Schiebetüren: mit Führungsschienen im Boden für einen Multifunktionstisch
Obwohl ich keinen LR (Langen Radstand) und keinen Tisch habe, sind die zusätzlichen Schienen verbaut.
 
Bei mir steht auch (bei Multivan LR mit zwei Schiebetüren: mit Führungsschienen im Boden für einen Multifunktionstisch)
 
Bei mir steht auch (bei Multivan LR mit zwei Schiebetüren: mit Führungsschienen im Boden für einen Multifunktionstisch)
Hab ja auch keinen langen Radstand. Die Frage ist nur, kann man sich auf die Bilder verlassen?
 
Bei VWN auf irgendetwas verlassen X(, leider nicht wirklich aber sagen wir mal so die Chancen stehen gut.
Mein Bild in der Lounge:
1614322124893.png
 
Wenn ich das so verfolge, ist es allmählich klar, dass die frühen Bestellungen des MJ2021 die Schienen bekommen haben, irgendwann gab es einen Cut, der Tisch wurde teurer, und Zack, die Schienen sind weg, zumindest bestätigen das die jüngsten Ausagen hier...

Im obigen Post habe ich alle Infos hier mal so zusammengefasst, immer vorausgesetzt 2 Schiebetüren. Fakt ist, dass der Tisch teurer wurde (ist mir auch aufgefallen während der Konfiguriererei das letzte halbe Jahr), und viele früherer MJ21 berichten, der Tisch ist drin, und bei jüngsten MJ21 berichten, er ist nicht mehr drin... deswegen hab ich keine große Hoffnung, obwohl mein Konfiguratorbild genauso aussieht, wie die Loungebilder hier..

Ist irgendwie etz blöd, wenn ich einen Teppich aus'm Zubehörmarkt drauflegen will... die sind da bestimmt noch nicht drauf eingestellt und können nicht kurzfristig liefern, sollte er bei 2 Schiebtüren die Schienen nicht haben.
 
Teppich ist kein Problem, hier habe ich meinen her. Gibt es mit Aussparung für die Tischschienen oder ohne.
Qualität und Passform sind super!

 
Hab ja auch keinen langen Radstand. Die Frage ist nur, kann man sich auf die Bilder verlassen?

Meine Lounge-Bilder waren auch mit Doppelschienen. Ausgeliefert wurde mit Einfachschienen.
 
Teppich ist kein Problem, hier habe ich meinen her. Gibt es mit Aussparung für die Tischschienen oder ohne.
Qualität und Passform sind super!


Hallo, da muss ich dir widersprechen. Ich habe rumtelefoniert, auch für die Ausstatter ist das neu! Bis jetzt war es immer so, 2. Tür = automatisch 6 Schienen. Auch bei deinem Link oben sind bei Ausführungen mit 2. Türe alle mittleren Schienen breiter ausgespart, als die äußeren Schienen. Der einzige Unterschied mit/ohne Tisch ist, dass bei hoch auftragenden Teppichen der Tisch mit kompletter Grundfläche ausgespart wird.

Mein Ausstatter (VanMattenshop) hat mir bestätigt, dass es das bis jetzt noch nicht gab, Sie mir aber die Kombination 2 Türen und 4 Schienen fertigen können.

Übringens hab ich mal in einer Konfiguration aus 2018 nachgesehen, da hat der Tisch bei nen GenSix "nur" 195 € Aufpreis gekostet... jetzt 500€. Die Schienen sind also in den Tisch und somit in Sonderausstattung eingepreist... mal wieder verbraucherungünstige Preispolitik... der Grundpreis bleibt gleich bei weniger Leistung... Sonderausstattung teurer...
 
Dann widerspreche ich dir auch nochmal😉
Zitat Produktbeschreibung:
T5/T6/T6.1 Multivan 2-Schiebetüren ohne Schiebetisch - Fußmatten Komplett-Set 4-teilig



Von den Bildern her ist es auch stimmi🤷‍♂️?!
 
Dann widerspreche ich dir auch nochmal😉
Zitat Produktbeschreibung:
T5/T6/T6.1 Multivan 2-Schiebetüren ohne Schiebetisch - Fußmatten Komplett-Set 4-teilig



Von den Bildern her ist es auch stimmi🤷‍♂️?!

Kein Problem ;)
Auf den Bildern für die von dir fett gedruckte Variante sind die mittleren Schienen ebenfalls als Doppelschienen ausgeschnitten - breiter als die seitlichen Schienen, nur der Ausschnitt für die Tischgrundfläche fehlt (das ist der Unterschied, wurde mir tel. bestätigt):
1614602472415.png
 
Zurück
Oben