Schiene für den Cali Tisch aus der Tür

Martin&71

Top-Mitglied
Ort
Bei Hamburg
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Moin,

ich hatte mir ja einen Extratisch (mit einem Fuß) für unseren Beach gebaut.
Als Halterung nutze ich die original Schiene in der linken Verkleidung.

Nun möchte ich den Tisch auch zb bei der Heckküche nutzen.

Mein Problem.
Gibt es eine vergleichbare Schiene im Zubehör zu kaufen?

Gefunden habe ich leider nichts.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß Martin
 
Hallo
Eventuell kannst du das Einhang-Profil von Berger oder Obelink in entsprechender Neigung an deine Küche schrauben??
Dieses Profil wird normalerweise rechtwinklig an Wand und Tischplatte genutzt.
Gruß Peter
 
Moin,
ich hab an unserem Küchenmodul ein I-Typ Profil mit Nut 8 verbaut. Eigentlich für unseren freihängenden Tisch. Der Calitisch passt da aber auch dran. Siehe hier: Beitrag im Thema 'Küchenmodul hinterm Fahreresitz mal anders' Küchenmodul hinterm Fahreresitz mal anders

Gruß Arno
 
Ich glaube ich habe noch eine solche Schiene rumliegen, sag wenn ich mich auf die Suche danach machen soll 😂
 
Zurück
Oben