Schiebtür Rechts

WolfgangBerlin

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Übernacht wird mir Angezeigt Schiebtür offen, Innenbeleuchtung ist an. Mach ich die Schiebetür auf, wird sie Zu angezeigt. VCDS Findet das Steuerteil nicht. Zuzziehhilfe funktioniert. Ich habe das Steuerteil ausgebaut. Strom kommt an. Habe das Steuerteil mal Fotografiert. Innen alles gut. Sieht sehr einfach aus. Hat das selbe jemand gehabt?
 

Anhänge

  • IMG_20200702_194847.jpg
    IMG_20200702_194847.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 79
Hallo. Schau mal ob beide Mikroschalter beim Türschloss funktionieren. Gruss
 
Ich habe beide ausgebaut, durch gemessen. War alles okay.
 
Bei mir waren es ein Microschalter im Türfallenschloss. Für das Steuerteil gibt es eine TPI vom T5. Kannst du im VCDS die beiden Microschalter prüfen? Schalterstellung offen/geschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren es ein Microschalter im Türfallenschloss. Für das Steuerteil gibt es eine TPI vom T5. Kannst du im VCDS die beiden Microschalter prüfen? Schalterstellung offen/geschlossen?
Muss ich schauen wo ich das finde. Ich komme ja nicht ins Steuerteil. Wenn ich mit vcds da rein will heißt es Steuerteil antwortet nicht.
 
Ich meine es ist eine Sendeeinheit, kann sein dass das VCDS nicht erkennt. Ich kenne das VCDS nicht. Bei der D-Säule ist das Türsteuergerät verbaut. Schau im Schiebetürsteuergerät nach ob sich die Schaltzustände ändernund plausiebel sind.
 
Zurück
Oben