Schiebetürverkleidung

raimund

Jung-Mitglied
Ort
Südtirol(dort wo andere Urlaub machen)
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
November 2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nicht...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD200
Hallo Board,

habe eine Frage an Euch: kann die Schiebetürverkleidung inkl. Tisch vom California auch an die Schiebetür meines Caravelle LR montiert werden?

Danke für Eure Antworten

Raimund
 
AW: Schiebetürverkleidung

Hallo Raimund,

soweit ich mich bisher dazu reingelesen habe, geht das, wenn Du keine Rollos hast. Die würden andernfalls entfallen und IMO brauchst Du für die Fensterverkleidung vielleicht li/re unten andere Verkkleidungsteile.

Aber das so als Zwischeninfo, mal sehen, wer das direkt gemacht hat. Es gibt einen Tisch-Tread... der beschäftigt sich mit allen Varianten. Vielleicht finde ich den noch oder Du 8)

Bis später,
Henry
 
Zurück
Oben