Schiebetürverkleidung oben

ronstan

Jung-Mitglied
Ort
Kiel
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
20.11.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 510
Hallo, eine Frage zur oberen Schiebetürverkleidung, die um das Schiebefenster geht.
Wie werden die Metallhalter , in die Verkleidung eingeclipst wird, an der Schiebetür befestigt.
Mit der Suche komme ich nicht so recht weiter.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Ronstan
 
AW: Schiebetürverkleidung oben

Das Gegenstück zu den Haltern wird in Aussparungen im Blech rund um das Fenster geschoben. In diese rastet dann die Nase des Clips ein. Irgendwie doof beschrieben von mir, aber im E***r sollte der :) diese finden
 
AW: Schiebetürverkleidung oben

Hallo Thomas, im E...... habe ich geschaut, und mir die Teilenummer 7H0867289A rausgesucht.
Aber wo rastet die Nase im Blech ein??
In den Aussparungen im Blech sind so Kunststoffteile eingesetzt, da können sie die Teile ja wohl nicht einrasten oder??
Und oben über dem Schiebefenster??
Gruß Ronstan
 
AW: Schiebetürverkleidung oben

Diese grauen Kunststoffnasen kann man herraus ziehen. Dort werden die Gegenstücke eingesetzt, wo dann eben diese Nasen einrasten. Die Teilenummer ist diese: 7H0 867 289 A

Somit also die richtige, welche Du raus gesucht hast ;)
 
AW: Schiebetürverkleidung oben

hallo, nun ist alles bestens....die abdeckung des schiebefensters oben muss entfernt werden, und die halter müssen quer eingeschoben werden.

gruß ronstan
 
Zurück
Oben