Schiebetürverkleidung mit Tisch

T5Olaf

Top-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
6.2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Umbauten / Tuning
orig.VW Beifahrersitz drehbar, Holz Dekor, Heckklappenverkleidung mit 2 Stühlen,WWZH mit T100, Kenwood 7230DAB+ ,Ampire DVB-T ,DEFA 230V Einspeisung ,Waeco CF35,orig. Markiese ,Callicap Markisenzelt, VanEssa Packtaschen, projekt-camper Verdunklung
Hallo Leute


Ich suche eine Explosionszeichnung oder ETEKA von der Schiebetür mit Tisch Comfort , also die mit Hörnchen und Verkleidung ! Da ich nicht weiß was mir noch an Zubehör , Schrauben usw. Noch fehlt bevor ich die Tür zerlege und dann feststelle mir fehlt da einiges ! Hoffe ihr habt eine PDF für mich !






vG Olaf
 
AW: Schiebetürverkleidung mit Tisch

:confused: Keiner was für mich zur Hand :confused:


VG Olaf
 
AW: Schiebetürverkleidung mit Tisch

;) Hast PM


vg Olaf
 
AW: Schiebetürverkleidung mit Tisch

Hallo

...hätte auch gern eine PM ;)

VG
Andreas
 
Zurück
Oben