Schiebetürverkleidung beim Transporter

Thori64

Jung-Mitglied
Ort
Land Brandenburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03.01.2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
XTR
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
Innenausstattung komplett als MV umgebaut,
DLW Felgen 9x20 inclusive H+R Tieferlegung,
Erulux LED- Kennzeichen,
Deckname LED- Rückleuchten
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo,

habe mir einen Transporter in MV- Ausstattung bestellt. Nun sagte mein Händler, ich könnte die beiden Schiebetüren mit Seitenverkleidungen der T5 Caravelle aufwerten.
Macht sich angeblich bei der Geräuschkulisse positiv bemerkbar. Nun kosten die Dinger aber 1.200 € netto. Ist es das denn wert, bzw. bekomme ich die Dinger nicht irgendwo preiswerter her ???

Vielen Dank im Voraus

Thori64
 
AW: Schiebetürverkleidung beim Transporter

Schau bei ebay nach......:rolleyes:
 
AW: Schiebetürverkleidung beim Transporter

Vielleicht wirst Du hier fündig: http://www.profiglass.nl/volkswagen-13.list.html, oder beim holländischen oder belgischen VW-händler. Stichwort "Dubbele Kabine". Es gibt Trennwände, Seitenverkleidungen und Schiebetürverkleidungen für Transporter.

Gruss,
Vaniac
 
Zurück
Oben