Schiebetürenrollenrost-Schutz

pit67

Aktiv-Mitglied
Ort
hessisches Äppelwoi-Zentrum
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
MFL, WWZH, PDC, Zweitbatterie
Umbauten / Tuning
Drehkonsole, AHK, Dachschienen, Kofferraumleuchtenausschalter, Scheibentönung, Küchenmodul, Dachträger mit Markise
FIN
WV2ZZZ7HZ9H133xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM, BNZ
Servus zusammen,
bei mir fängt auch langsam der Rost unter der Rolle an. Kann jemand was dazu sagen? Der Verkäufer inseriert auch hier im Forum....
 
Ja klar...

Kannst auch direkt @Weekendwarrior anschreiben. 👍 😉
 
Warte noch auf wärmeres Wetter und muß mal schauen, wo ich die neuen Rollen dazu hingepackt hab, dann bau ich die ein, sehen sehr vielversprechend aus.
Bei mir ist der Lack zum Glück noch ok. nur eine Rolle gibt langsam auf.
 
Servus zusammen,
bei mir fängt auch langsam der Rost unter der Rolle an. Kann jemand was dazu sagen? Der Verkäufer inseriert auch hier im Forum....
Das ist nicht meine Version und auch nich mein Account.
Ja klar...

Kannst auch direkt @Weekendwarrior anschreiben. 👍 😉
Worschtel war mal wieder schneller! :D
 
Zurück
Oben