Schiebetüren einstellen- Mitglieder Hilfe

denni9000

Top-Mitglied
Ort
Unna
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Chip (204 PS)
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
20" ND Ultra mit 275/35 102 mit DUNLOP SP Max, H&R Gewindefahrwerk, 40mm Spurverbreiterung, Meyle ve
Umbauten / Tuning
Scheiben schwarz, Carbon,
EM Phaser G5 (12")Subwoofer, Alpine PDX 4.150 für Em Phaser XT 4 (20cm) Alpine PDX 1.100 für den Sub. 2 x 1K Powercaps., USB & 20 GB HD, ALARM- Ortung,Megapulser, Magnat 2 Way Rear System in 2. Reihe, Mustangstripes, 20" ND Ultra (RH), Duplex (Friedrich Motorsport) Rollei
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
K1300 R, Inisgnia BiTurbo
Hallo Boarder,

ich verzweifle so langsam. Meine Schiebetüren klappern und ich bin anscheinend zu d... die richtig einzustellen.

Ist jemand im Raum Unna / Dortmund / Hamm / Iserlohn in der Mitgliederliste der das kann?
Ich würde vorbei kommen, oder zu einem Bier zu mir einladen.

Gruß
Dirk
 
AW: Schiebetüren einstellen- Mitglieder Hilfe

Das hatte ich auch. Bevor du aber mühsam deine Türen einstellst, schmiere erst mal die Federaufnahmen der Zapfen der Schiebetür an der B-Säule! Das hat's bei mir gebracht. nun ist seit über einem Jahr Ruhe! Nimm schön dickes Fett, dann hält es auch langfristig!
 
AW: Schiebetüren einstellen- Mitglieder Hilfe

Hi Daniel,

danke für den Tip, aber das hat keine Abhilfe gebracht.
Ich habe die Rollenführungen gewechselt und seid dem ist die Tür verstellt.

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben