Schiebetüren Defekt

MSF79

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo T5ler,

ich bin seit kurzem stolzer Bestitzer eines T5. Profil wird die nächsten Tage noch vervolldtändigt!
Da ich für den Multivan kein großes Budget ausgeben konnte :( , musste ich ihn mit kleinen Mängel kaufen.

Hier sind mir die Türen besonder wichtig, da diese ja normal elektronisch funktionieren sollten. Leider sind da die Seile wohl gerissen und die rechte Seite knackt ziemlich laut beim öffnen. Die rechte Tür schliesst auch nicht immer richtig, d. h. sie wird nicht in die Verankerung gezogen.

Hat jemand denn Erfahrung was dies so ungefähr kosten wird alles zu reparieren? :confused:

Viele Grüße
MSF79
 
AW: Schiebetüren Defekt

Hallo,

gehe mal davon aus, das die Ersatzteile beim :D ein Schweinegeld kosten.

Schau mal bei Ebay ......Autoteile Koellnick ......der schlachtet regelmäßig praktisch
neue T5 und bietet auch sehr oft die kompl. Bauteile "elektr. Schiebetür" zum Umbau für Wahnsinnige an.
Da du die Türen ja nun mal verbaut hast, frag da mal nach.

Oder auch Autoverwertung Bergler .......die haben einen Online Zugang, für alle gebrauchten T5 Teile.

Gruß
Claus
 
AW: Schiebetüren Defekt

Hallo,

hast du den privat unter Ausschluss jeglicher Garantie gekauft?
Wenn vom Händler mal vorsichtig fragen, ob es ein ´gewandelter´ ist.
Elektrische Schiebetüren sind ja Problembaustellen beim T5.

Michael
 
Zurück
Oben