Schiebetüren ausstellen

Kompressorbus

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
Otto V6 173 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Extras
17 Zoll Deckenmonitor mit DVD und DVBT
Umbauten / Tuning
KW Gewinde. 9,5x20 OZ Racing schwarz mit 275/30 iger Gummi
Hallo zusammen ich bin neu hier und suche eigentlich nur eine Möglichkeit die Schiebetüren etwas auszustellen damit ich meinen Wagen etwas breiter machen kann. Hat jemand eine Gute Idee ?

AW: Schiebetüren ausstellen

...aufpumpen:D

Hallo zusammen ich bin neu hier und suche eigentlich nur eine Möglichkeit die Schiebetüren etwas auszustellen damit ich meinen Wagen etwas breiter machen kann. Hat jemand eine Gute Idee ?

Servus Namenloser,

was heisst bitte breiter machen?
sorry aber zumindest MIR ist die Fragestellung nicht ganz klar. was willst du damit erreichen??
kannst du ein bisschen mehr ins Detail gehen ?

Manfred

Hallo Gemeinde

ich denke, er möchte eine breitere Spur. Entweder mit Distanzscheiben oder Felgen mit anderer Einpresstiefe.

Am T5 kann man die Schiebetüren nicht ausstellen, beim T4 war das noch möglich. Die einzige Möglichkeit ist, dass du die Schiebetürenverkleidung abänderst.
Es gibt im Forum schöne bebilderte Umbauten. Benutz doch mal die Sufu.

Gruss Michi

Hallo nochmal, also ich hab 9,5x20 mit einer ET 38 auf dem Wagen und 25er Platten drunter und jetzt gehen die Schiebetüren leicht schleifend auf und das gefällt mir nicht und wenn die Felgen noch einen Zent weiter rauskommen könnten wäre ich auch nicht bös darüber. Habe schon überlegt das hintere Gelenk umzuarbeiten aber irgendwie fehlt eine Idee.

Zurück
Oben