Schiebetüre Zuziehhilfe

teileklaus

Jung-Mitglied
Hallo wo finde ich die Reparaturanleitung zum Zerlegen der Schiebetüre Zuziehhilfe, Müssen die Seitenverkleidungen und Sitze raus?
Ich sehe ein Seil das lose ist außen..
Danke Klaus
 
Hallo,

.....wenn man wüsste wo und an welchem Fahrzeug du etwas ausbauen möchtest, wäre das eine große Hilfe.X(

Gruß
Claus
 
also 4/2006 gebaut, das mit dem Link zu "Motor zu laut, austauschen" hab ich mir mal angeschaut, aber wo sitzt das Seilgedönse? Direkt hinter dem Motor?
 
Geht's um die Zuziehhilfe oder die elektrische Schiebetür?
 
Hallo und guten Morgen, ich sehe außen ein Seil, die Türe öffnet und bleibtdann unter Greäusch und rattern stehen, Ich denke die elektrische Öffnung mit dem Seilzug ist irgendwie in den Rollen rausgesprungen.
ganz Zuziehen , wenn man die Türe mechanisch ins Schloss fährt tut sie aber selbstständig wie gewohnt.
Wie komme ich an den Seilapparat?
 
Hallo,

.....wenn man wüsste wo und an welchem Fahrzeug du etwas ausbauen möchtest, wäre das eine große Hilfe.X(

Gruß
Claus
@teileklaus: Claus meinte, Du sollst Dein Profil ausfüllen. Hat den Vorteil, dass jeder weiß, um was für ein Fahrzeug es geht, ohne sich den ganzen Text darunter durchzulesen. Weiterer Vorteil: Beim nächsten Thema steht alles schon da! Total super... echt toll, sollte man machen.

:-)
 
Daaaaaanke das war der Hinweis mit der Abdeckung die weg muss, also erst mal innnen an der Seitenverkleidung nichts wegmachen?
 
Zurück
Oben