Bastlwastl78
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hallo zusammen,
Hatte meinen T6 beim Freundlichen weil an der rechten Schiebetür ein Windgeräusch bzw. ein Ziehen spürbar war.
Die Türe wurde neu eingestellt und die Dichtungen mit jede Menge Öl und Fett "gangbar" (so der Freundliche) gemacht.
Das Problem ist weg, jedoch knarzt die Türe bei jeder Bodenwelle und klappert während der Fahrt.
Wegen diesem Problem war ich bereits erneut 2mal beim Freundlichen. Wieder einmal wurde kräftig gefettet und geölt...
Die Spaltmasse stimmen offenbar.
Jedoch ist das Prpblem des knarzen und knackens nicht gelöst.
Wieder einen Termin vereinbart.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte bzw. hatte ähnliche Probleme?
Offenbar ist der Freudliche damit überfordert...
Hatte meinen T6 beim Freundlichen weil an der rechten Schiebetür ein Windgeräusch bzw. ein Ziehen spürbar war.
Die Türe wurde neu eingestellt und die Dichtungen mit jede Menge Öl und Fett "gangbar" (so der Freundliche) gemacht.
Das Problem ist weg, jedoch knarzt die Türe bei jeder Bodenwelle und klappert während der Fahrt.
Wegen diesem Problem war ich bereits erneut 2mal beim Freundlichen. Wieder einmal wurde kräftig gefettet und geölt...
Die Spaltmasse stimmen offenbar.
Jedoch ist das Prpblem des knarzen und knackens nicht gelöst.
Wieder einen Termin vereinbart.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte bzw. hatte ähnliche Probleme?
Offenbar ist der Freudliche damit überfordert...