Schiebetüre Öffner Schwergängig

McLane

Aktiv-Mitglied
Ort
Freiburg
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo Zusammen,

Meine Schiebetüre geht etwas schwer auf, sagt meine Frau.
Um es vorweg zu nehmen, die Laufschienen sind gereinigt und leicht gefettet. Die Türe läuft perfekt.
Aber die Öffnung geht etwas hakelig.
Also quasi das Entriegeln. Manchmal auch das Schließen.
Was kann man da machen. Gibt es noch etwas das ich gangbar machen kann, oder muss man da den ganzen Griff/Öffner austauschen?
 
Hallo,
such mal nach Bowdenzug und einfach Schiebetür, ich denke da gab es schon einiges dazu.
 
Das versuche ich schon seit 2 Tagen.
Ich erhalte immer eine Fehlermeldung...

TX-Board - das T5 / T6 Forum - Fehler
Die Suche konnte nicht beendet werden. Bitte versuche es noch einmal.
 
Geht problemlos auch mit Google
<Suchbegriff> site:tx-board.de

Auch zum Thema defekte Suchmaschine gibt es übrigens einen Thread hier im Forum, kein Scherz :D:rolleyes:
 
Zurück
Oben