Schiebetür

General

Aktiv-Mitglied
Ort
Sassenburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Hi,
ich hab ein Problem mit meiner rechten Schiebetür,Bus ist offen und die Schiebetür lässt sich nicht öffnen,nach ein paar mal Fernbedienung auf und zu ghet sie dann auf.Hier habe ich über die Suche nichts gefunden,vielleicht kennt jemand das Problem oder kann mal in die Online Doku schauen.Meine Vermutung ist,das ein Microschalter oder Kontakt an der Schiebetür spinnt und sich verabschiedet.
Vielen Dank schon mal
Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schiebetür

Hallo,

.....du hast laut Profil einen 2012er 103KW - da ist doch noch Garantie drauf - da würde ich keinen Handschlag dran machen, weil in dem Moment wo du da selber Hand anlegst erlischt streng genommen die Garantie.

Du hast einen T5.2 .....schreibst deinen Eintrag aber in den Bereich T5.1 :mad: - bitte in Zukunft beachten.

Gruß
Claus
 
AW: Schiebetür

Moin Moin,
sorry.habe ich nicht drauf geachtet und natürlich fass ich da nichts selber an.........war nur schon mal vorab Intresse.
 
AW: Schiebetür

Hallo,

.....wir machen uns hier schon viele Gedanken über den T5 - aber wir möchten nicht den VW Händler um seine geschätzte Arbeitszeit bringen.
Wir flippen erst aus, wenn der VW Fritze bei Garantiearbeiten den T5 vermurkst hat.=)

Wenn du dich in Zukunft, nach Ablauf der Garantie für deinen T5 interessierst, wird das OBD Tool VCDS oder andere unumgänglich sein - weil Fehleranalysen an unseren
Fahrzeugen kann man nicht mehr ohne solche Hilfsmittel machen.

Gruß
Claus
 
AW: Schiebetür

Hallo zusammen.....

genau dieses Problem habe ich auch mit der Schiebetür...

@General: Was hat VW getauscht bzw. repariert??

mfg Marco
 
Zurück
Oben