Schiebetür vw t5(elektrische) keine funktion

foxrider

Jung-Mitglied
Ort
lutherstadt wittenberg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
hallo

ich habe meine elekt. schiebetür normal geschlossen(alles io.) bin dann los gefahren nach ca 15km bei 80kmh kam dann linke tür offen. ich angehalten wollte sie öffen und nix passiert mehr. wenn ich sie manuel offen habe(per hand) und wieder zu mache, funktioniert die türheranziehung auch nicht! (knnopf unter der klima für links geht auch nicht)

wollte ich mit tester auslesen und es geht nicht die linke seite auszulesen( keine komunikation)

hat einer schonmal das problem gehabt?
was könnte es sein?

danke im vorraus
 
Der Dauerplus rotes Kabel unterm Fahrersitz prüfen.
 
Zurück
Oben