hetzi
Jung-Mitglied
- Registriert
- 9 Nov. 2006
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- Oktober 2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Delta
- Extras
- swiss edition
hab gestern meinen nigelnagelneuen T5 etwas genauer angeschaut...
und oh schreck: die rechte schiebetür schleift auf dem lack!!!
genau da, wo die mittlere halterung (hinten mitte) ist (mittlere nach aussengerichtete schiene)
ok, ich hab einen swiss-edition
aber das darf ja wohl nicht sein?
hat jemand sonst auch schon dieses problem "neu" entdeckt??

und oh schreck: die rechte schiebetür schleift auf dem lack!!!
genau da, wo die mittlere halterung (hinten mitte) ist (mittlere nach aussengerichtete schiene)
ok, ich hab einen swiss-edition
aber das darf ja wohl nicht sein?hat jemand sonst auch schon dieses problem "neu" entdeckt??



