Schiebetür-Umbau

unger-berlin

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
08/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Extras: VCDS
VAGdashCom
VAGdashCAN
Galep 4
Umbauten / Tuning
Pandora Alarmanlage
Zuheizeraufrüstung
ST-Gewindefahrwerk
19 Zoll Radsatz
Front in Lackschwarz mit rotem GTI-Streifen
Cup-Spoiler
Hallo, ich habe tagelang Google befragt und bin noch immer nicht fündig geworden... Hier das(wahrscheinlich allen bekannte) Problem: Die Schiebetür schleift, in Verbindung mit großen Rädern und/oder Spurverbreiterungen am Reifen, oder geht gar nicht erst weit genug auf. Der Lösungsansatz, entweder die Türverkleidung oder den Aussteller bearbeiten. Über die Bearbeitung der Türverkleidung liest man relativ viel, über den Aussteller hingegen gibt es nur wenige Informationen.
Nun meine Frage. Hat jemand seine Türverkleidung mit integrierten Klapptisch schon erfolgreich bearbeitet bzw. ist das überhaupt möglich?
Beste Grüße aus Berlin
 
Bitte Erstzulassungsdatum aktualisieren !
 
Ich kann mir gar nicht vorstellen dass ich der einzige bin den das Thema interessiert!?🤔
 
Ich denke schon, wer will bitte beim Neuwagen mutwillig etwas zerstören (bearbeiten) nur damit er dicke Schlappen fahren kann?
Denke die meisten Neuwagenkäufer suchen sich vorher die Felgen in Serie aus und belassen es dabei, ganz abgesehen von abgelehnten Garantieansprüchen die du damit provozierst.
 
Hinten ist mit et39 ausreichen Platz , zumindest bei 2 elektrischen Schiebetüren
 
Ich wäre auch an einer Lösung interessiert. Bei mir schleift es ab und zu mal an den Reifen.
 
Interessant wäre für die Betroffenen die maximal mögliche ET das eben nix schleift und und bearbeitet werden muss.
 
Zurück
Oben