Schiebetür Schloss erneuert - ein Teil über und noch eine Frage

pepp-eric

Aktiv-Mitglied
Ort
Quickborn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/10
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
sw
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Verdampfer hinten, Standheizung T91, abn. AHK, RCD330
FIN
WV2ZZZ7HZAH21555x
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC / Multivan Startline
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Moin zusammen,
nachdem mein Schiebetürschlossnur noch von innen öffnete, habe ich heute ein neues Schloss eingebaut :)
Neben der Freude am neuen Schloss sind leider neue Probleme aufgefallen: die weisse Auffangwanne für Wasser hing leicht lose runter (Clips abgebrochen) und die Metallklammer (Bild) war ebenso lose in der Auffangwanne. Ich denke das sind die Spuren einer VW Fachwerkstatt, wo wir früher schon mal das Schloss reklamiert hatten...
Brauche ich die Klammer überhaupt, wenn kein Schließzylinder im Griff ist?
Und kennt jemand die Bestellnummer für die Auffangschale??
Wäre super, wenn ich die zwei Tips bekommen könnte.
VG
Andi
 

Anhänge

  • DSC_9640.jpg
    DSC_9640.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 100
  • DSC_9641.jpg
    DSC_9641.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 99
...die Auffangwanne läuft unter 7H0843354.

Das Halteblech ab ich nun auch lokalisiert. Da ich jedoch keinen Schließzylinder drin habe, kann das doch weg bleiben - oder?
img-0578-425425-850252.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben