Schiebetür Rollenführung Links mit Hacken

davidbau

Aktiv-Mitglied
Ort
Müllheim im Markgräflerland
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
11/2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RCD 500 MP3
Extras
Mulitvan Schienen und Atlantis Sitze hinten, 1000w Inverter, 2 Ladegeräte, DEFA Anlage
Umbauten / Tuning
ex Krankenwagen aus dem Norden Europas :) , 9 Sitzter, WoMo Zulassung
FIN
WV2ZZZ7HZBH036XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen,


ich bräuchte einen Tipp von euch, ich hatte aus der bucht eine Rollenführung für die Schiebetür gekauft.
Nach dem ich diese verbaut habe, ging der Hacken der die Schiebetür offen hält sehr schwergängig.
Nach dem ich dies reklamiert habe hatte ich einen neuen bekommen, leider mit gleichem Problem. :(

Hat einer von euch eine Idee wo ich eine Funktionsfähige Rollenführung herbekomme, außer von VW selber?

Grüße
Davidbau
 
Moin,

Hat einer von euch eine Idee wo ich eine Funktionsfähige Rollenführung herbekomme, außer von VW selber?
...bei Koellnick!
Und wenn du im Shop nichts findest, einfach anrufen.


Gruß
Mike
 
Zurück
Oben