Schiebetür Links

elements83

Jung-Mitglied
Ort
Thüringen
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 96 KW
Motortuning
nein danke
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Standheizung ;-)
Umbauten / Tuning
Ist in Arbeit......
Spritmonitor ID
:help:Hallo Leutz,habe folgendes Problem und zwar öffnet meine Schiebetür links (Fahrerseite) wie sie will. Das heißt das ich sie nur manchmal mit der Ferbediehnung öffnen kann. Den größten Teil muss ich sie von innen öffenen und das ist ehrlich gesagt sehr lästig!!!! Kann mir da jemand witerhelfen?!:danke:
 
AW: Schiebetür Links

Guckst Du hier:
http://www.t5-board.de/board/t5-maengel-loesungen/26071-zentralverriegelung-schiebetuer-links.html

Wenn Deine Tür beim Zumachen verspannt ist, zunächst mal einstellen (lassen).
Hörst Du dann den Elektromotor beim Öffnen summen? Falls nein: Kontakte checken.

Wenn es dann immernoch nicht funktioniert, brauchst Du wahrscheinlich eine neue Schlossinnenmechanik, weil dort durch Abrieb an einer Zahnradachse der Elektromotor zwar anläuft, jedoch durch das Spiel in selbiger zu wenig Weg macht und dann die Tür nicht öffnet.

Ob das bei den elektrischen Türen (falls Du diese hast) ebenso ist, weiss ich nicht.

Grüße

schnurzelone
 
Zurück
Oben