- Registriert
- 9 Apr. 2018
- Beiträge
- 1.837
- Reaktionspunkte
- 1.792
- Punkte
- 75
- Ort
- NRW
- Mein Auto
- T6 Kombi
- Erstzulassung
- 12/2016
- Motor
- TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Bluemotion
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Umbauten / Tuning
- MFL,ACC,WebastoTc4,2.Batterie,
NSW,FLA,HighlineRFK,Frontkamera,
LEDScheinwerfer,T6.1LED Rückleuchten,
RegenLichtsensor,abblendbarer Innenspiegel,
,ESPTaster,Sitzheizung,Bergabfahrassistent,
Fußraumbeleuchtung,Spurwechsel-&Auspark Assistent,360°PDC,TPMS
- FIN
- WV2ZZZ7HZGXXXXXXX
Hallo zusammen, ich benötige mal eure Hilfe. Ich muss bei mir die rechte Schiebetür neu einstellen und die Fangplatten und Rastzapfen erneuern.
Ich hab in anderen Beiträgen gelesen, dass es dafür eine Lehre zum Einstellen gibt. So Kunststoffkappen die auf die Zapfen gesteckt werden um den optimalen Freilauf zu bekommen… Kann mir jemand sagen, wo ich diese bekomme, gibts da ne Teilenummer oder sonstiges für?
Beim Freundlichen hab ich sie zumindest nicht bekommen…
VG Jan
Ich hab in anderen Beiträgen gelesen, dass es dafür eine Lehre zum Einstellen gibt. So Kunststoffkappen die auf die Zapfen gesteckt werden um den optimalen Freilauf zu bekommen… Kann mir jemand sagen, wo ich diese bekomme, gibts da ne Teilenummer oder sonstiges für?
Beim Freundlichen hab ich sie zumindest nicht bekommen…
VG Jan