flodderich
Jung-Mitglied
- Registriert
- 5 Jan. 2022
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 2
- Punkte
- 5
- Ort
- Flensburg
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2010
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Moin, die rechte Schiebetür meines T5.2 lässt sich gelegentlich nur von innen öffnen. ZV, aber keine Zuziehhilfe. Wenn ich das Fahrzeug über die FFB entriegele lassen sich alle Türen von außen öffnen, abgesehen von der Schiebetür. Selbst nach häufigem schließen und öffnen über die FFB lässt sich die Tür nur von innen über den Griff entriegeln und öffnen.
Vielen Dank im Voraus!
Vielen Dank im Voraus!