Schiebetür griff lose

t5-rosso

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
04/2015
Motor
TDI® 103 KW
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Hallo, bei meinem Cali ist der Griff außen an der Schiebetür locker. Wahrscheinlich kommt man nur nach der Entfernung der Verkleidung innen (also die Aufnahme für den Tisch) an das entsprechende Schloß. Trotz intensiver Suche habe ich keine Anleitung gefunden wie man die Innenverkleidung der Schiebetür entfernt, gefunden. Kann jemand helfen, Dank im Voraus
 
Hallo t5-rosso, ich habe das gleiche Problem an meinem Multivan. Wie hast Du es gelöst?
 
Hallo Birger leider ließ es sich nicht lösen, hab die Verkleidung innen weg gemacht aber man kommt nicht an die entsprechende Stelle.
Der Griff wackelt weiter aber nicht schlimmer. Ne Reparatur in einer Werkstatt würde wahrscheinlich sehr teuer kommen.
 
Zurück
Oben