Schiebetür Fanghaken ( Frage an alle!!)

Szenebiker

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07-2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Ja, er wird immer Gestreichelt.
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Voll!!!!!!!!
Umbauten / Tuning
Part 1 : 40 mm Tiefer jetzt steht er schon mal besser da und passt in die Garage
Part II : Allufelgen Orica (Italien) 8x19 255/40/19 Hinterachse mit 25 mm Spurscheiben
Part III : CSR Frontspoilerlippe, Coole Optik gute Qualität.
Hallo T5´ler, ich habe mal ne Frage an alle.
:help::help::help::help::help::help::help::help:
Ich habe bei meinem MV zwei Schiebetüren die auf Augenhöhe und auf Schienbeinhöhe je zwei Fanhaken für die Tür haben, an diesen Haken sind Gummipropfen befestigt und um diese Gummipropfen geht es mir. Die sind bei mir verschlissen und jetzt war ich beim:D und der hat diese nicht in seiner ETL.
Schaut doch mal bitte bei euch nach ob Ihr auf den Haken Stopfen habt.Seid diese Stopfen weg sind knarzt meine Tür.
Ich werde mich dann mal beim Werk erkundigen ob es die einzeln gibt.
:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:

 
AW: Schiebetür Fanghaken ( Frage an alle!!)

Hallo Biker,

meine Türen haben mit den Dingern geknarzt. Ich hatte hier darüber geschrieben. Gebe mal Knarzende Schiebetüren ein.

Neuester Stand: Ich habe die Dinger letzte Woche erneut, diesmal in Eigenleistung, geweselt. Jetzt ist Ruhe.

Die alten hab ich übrig. Ich mache mal Fotos. Es gab nähmlich Unterschiede zwischen den neuen und denen die Rausgeflogen sind.

Gruß, detti.
 
AW: Schiebetür Fanghaken ( Frage an alle!!)

Hallo,
ich hatte das knarzen bei sehr warmen Temperaturen,leicht nachgefettet: weg
Fleck auf Lederjacke beim Einladen: da


die Gummistopfen gibt es wohl auch nicht einzeln.

Et NR. links:
7H0 843 841 B Rastzapfen
7H0 843 637 D Fangplatte oben
7H0 843 639 E Fangplatte unten

ET Nr. rechts :
7H0 843 842 B Rastzapfen
7H0 843 638 D Fangplatte oben
7H0 843 640 E Fangplatte unten

Rastzapfen je ca 9,10 Euro
Fangplatte je ca 13,30 Euro

ich habe keine Baujahrbedingten Änderungen der Teile sehen können


Grüße Achim
 
Zurück
Oben