Schiebetür die 2.

AnHi5

Jung-Mitglied
Ort
Bad Schwartau
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
langt erstmal
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Lederausstattung
Umbauten / Tuning
C-Schiene nachgerüstet, Dauerfahrlicht, Wurzelholzdekor
FIN
WVZZZ7HZ8H13XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Leute,
nachdem ich nun ja im Urlaub meine Probleme mit den elekt. Schiebetüren hatte, sind wir nun wieder hier im Norden angekommen.
Habe aber immer noch das Problem. :mad:
Kurze Beschreibung:
linke Tür funktioniert ab und zu, Taster im Armaturenbrett blinkt manchmal, erste Diagnose : ist wohl der Einklemmschutz.
Fehler abgespeichert: Einklemmschutz unterbrochen und "kein Kontakt zum Steuergerät"
Können aber über das Diagnosegerät die einzelnen Aktivitäten ausführen ( Tür auf, Tür zu, Zuziehilfe ran usw.)
rechte Tür geht nicht auf, nur per Hand. im Armaturenbrett leuchtet nichts, zu geht sie nur mit dem Taster von innen, der Griff außen bewirkt nichts,
Fehler abgespeichert ; Einklemmschutz, kein Kontakt zum Steuergerät, können aber auch hier die einzelnen Vorgänge ansteuern.
Bin hier etwas überfragt.
Ist jemand in der Nähe von Lübeck mit VCDS ausgerüstet, der mir da mal weiterhelfen kann?
Schwiegervater hat zwar die originalen Diagnosegeräte, aber irgendwie können wir da nicht alles auslesen bzw. wissen nicht wo wir schauen müssen.
Hoffe auf Eure Unterstützung und dass vielleicht einer sich mit den Türen auskennt und mit mir einen kompletten Diagnoselauf machen kann.
Gruß
André
 
Zurück
Oben