Schiebetür Dichtung + Verkleidung

mpghenne

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Moin Leute,

ich habe einen Kastenwagen und will gerade eine Caravelle Seitenverkleidung montieren. Diese greift auf Höhe der Schiebetür um die c-Säule herum. Die Rahmung des Schiebetürausschnittes ist mit einer Gummidichtung versehen, diese ist nach meinem Verständnis jedoch nicht für die Aufnahme der Verkleidung geeignet. Liege ich mit dieser Annahme richtig und kennt jemand die Teilenummer einer entsprechenden Dichtung aus dem Multivan oder der Caravalle (soweit diese abweichen sollten).

Diese Verkleidung bereitet mir eh schon ohne Ende Sorgen, da man eine Seitenverkleidung die für ein Fenster konfektioniert ist nicht ohne weiteres in einen Kastenwagen integriert bekommt der kein Fensterauschnitt hat. Zumal die Befestigungsmittel der c- und D-Säule ebenfalls nicht korrekt greifen.

Besten Dank im Voraus für eure Mühen.
 
Gibt es hier niemanden der dazu eine kurze Stellungnahme machen könnte?
 
Zurück
Oben