Schiebetür Dämmung Armaflex 19mm

schariwari

Aktiv-Mitglied
Ort
Memmingen im schönen Bayern
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
3.2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
der Fahrer :-)
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 Fahrwerk mit Tomason Felgen TN4 9x20 ET45 Mattschwarz mit Spurplatten 3mm VA 10mm HA Reifen Nexen 275/35 R20, großer LLK von Wagner,Handschuhfach gekühlt, Spiegel anklappen mit FFB, Zuheizer mit TC4 aufgerüstet, Lenkrad auf Schaltwippen umgebaut, Ambilight im Rückspiegel verbaut
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Neuer Motor bei 80000 :-(
Hallo Jungs, (Mädels natürlich auch)

ich fange gerade an, meinen Bus zu dämmen. Bin gerade an meiner rechten Schiebetür.
Hier möchte ich irgendwann, wenn ich mal an eine passende Verkleidung komme, die für den Tisch in der Tür einbauen.

Ist da noch Platz, wenn ich jetzt die 19mm Armaflex Dämmung reinklebe?? Nicht das die Verkleidung tiefer ist. Habe keeine Lust, alles wieder rauszureißen.

Danke
 
Hallo,

hatte in mein Transporter auch alles mit dem 19er isoliert, als ich später den Stauraum von Kiravans in der Schiebetür nachgerüstet hatte
musste das 19er wieder raus, kein Platz hinter der neuen Verkleidung :(

denke das wird auch der Fall bei originalen Verkleidungen sein...

eventuell passt das 6er oder 10er als minimale Isolierung noch dahinter

Grüße Rene´
 
Danke.. ich hab jetzt mal trotzdem 19mm rein. Es waren so ca 30mm dicke Dämmstreifen original drin. Vom Material schauen die dinger aus wie Zusammengeklebte Kleidungsreste.
Im schlimmsten Fall muss ich dann mit dem Messer etwas rausschneiden. Wer hat so eine Verkleidung für den Tisch rumliegen???

Schönes Wochenende
 
Hallo und Gutes Neues Jahr erstmal.
@schariwari hast du mittlerweile nen Tisch bzw. die Verkleidung drin? Wir sind gerade dabei und überlegen ob wir 20mm X-trem Isolator reinpappen oder nicht.
Grüße Tobias
 
Hi Tobias,

ich habe bis heute keine bezahlbare Verkleidung in Anthrazit gefunden, zumal ich auch noch ein Schiebefenster und den Rollo drinhabe.
Nachdem ich mich auf der CMT etwas umgesehen habe, will ich den Tisch anders verbauen.
Project ist im Kopf.. :-)

Wie sagte Rudi Carell... Lass Dich überraschen !!! :-)

Lieben Gruß

Alex
 
Zurück
Oben