Schiebetür ausstellen, Scharnier umarbeiten für 20 Zöller, Erfahrungen, Lösungen ?

Selbst die ET 40 passt an der VA.
 
...bei 9x20.
 
Siht ja sehr interessant aus dein Lösung. Bei mir schleift ja immer noch die Schiebetür am Radlauf, obwohl schon alles ausgetauscht wurde und sich VW schon mehrmals daran versucht hat. Montag geht es in eine andere Werkstatt, mal sehen ob die eine Lösung finden.
 
Wenn es Bemaßung geben würde wäre das geil. Und das Schanierteil was am Fahrzeug sitzt ist unbearbeitet?
 
Bemaßung leider nicht.
Genau, am Fahrzeug seitigem Scharnier wurde nichts
Geändert...
 
Ok. Das ja gut zu wissen.

Hast du das Fahrzeug mit dem Aussteller noch?
 
Jau, das hab ich noch, sind immer noch montiert...
 
Schau mal in den Anhang; ggfs. hilft dies ja schon etwas weiter - zu eng anliegende Schiebetüren waren mal ein offizielles Thema bei VW.
Ggfs. kannst du so schon die entscheidenden mm rausholen....
Danke! Genau das suchte ich und VW selber wusste mal wieder nichts davon.:(
 
Nocke dann könntest dubja theoretisch mal messen wie lang das ding noch bis zur ersten schraube ist. Und wie weit es nach innen gebogen ist um den abstand zu erweitern
 
Sei mir nicht böse, ich hab leider keine Zeit da nochmal Hand anzulegen und zu zerlegen und zu messen.
 
wüsste nicht was man da groß zerlegen muss aber gut. Für mich wäre es nur kurz ein Zollstock oder Ähnliches genormtes Messwerkzeug anlegen.


Aber danke für die Bilder.
 
Sei mir nicht böse, ich hab leider keine Zeit da nochmal Hand anzulegen und zu zerlegen und zu messen.

Hallo Nocke,
kannst du bitte für uns nochmal messen, ohne es zu zerlegen? (5Min)
Es wäre für mich auch wichtig, da bei mir die Türverkleidung auch schleift.

Gruß Lars
 
Schau mal in den Anhang; ggfs. hilft dies ja schon etwas weiter - zu eng anliegende Schiebetüren waren mal ein offizielles Thema bei VW.
Ggfs. kannst du so schon die entscheidenden mm rausholen....
Grabe den Thread mal aus. Funktioniert das auch beim T6.1?
 
Zurück
Oben