nocke
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Münsterland
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 2019
- Motor
- TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- -
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA+Dynaudio
Moin,
da meine 20 Zöller (9x20 ET30 mit 255/40/20) fast bereit zum verbauen sind, stellt sich mir die Frage, wie man das hintere Scharnier der Schiebetür ändern kann.
Ich habe mir schon gebrauchte besorgt und wollte mich die Tage mal dran setzen und nach ner Lösung suchen.
Problem ist halt. dass die Tür an der Felge anliegt, wenn man sie ganz öffnet.
Viele werden schreiben, fahr doch weniger ET, bzw. Distanzscheiben, aber das fällt für mich weg, will ich nicht.
Deshalb hier die Frage, ob es schon jemand gut gelöst hat, um 10-15 Millimeter mehr an Platz zu finden.
Das Umarbeiten der Türverkleidung halte ich auch für nicht so dolle...
Selbst bei den Originalfelgen schleift die Tür minimal an der Felge (8,5x18 ET 35), mit Distanzscheiben.
Grüße Daniel
da meine 20 Zöller (9x20 ET30 mit 255/40/20) fast bereit zum verbauen sind, stellt sich mir die Frage, wie man das hintere Scharnier der Schiebetür ändern kann.
Ich habe mir schon gebrauchte besorgt und wollte mich die Tage mal dran setzen und nach ner Lösung suchen.
Problem ist halt. dass die Tür an der Felge anliegt, wenn man sie ganz öffnet.
Viele werden schreiben, fahr doch weniger ET, bzw. Distanzscheiben, aber das fällt für mich weg, will ich nicht.
Deshalb hier die Frage, ob es schon jemand gut gelöst hat, um 10-15 Millimeter mehr an Platz zu finden.
Das Umarbeiten der Türverkleidung halte ich auch für nicht so dolle...
Selbst bei den Originalfelgen schleift die Tür minimal an der Felge (8,5x18 ET 35), mit Distanzscheiben.
Grüße Daniel