wildewald
Jung-Mitglied
- Registriert
- 23 Juli 2005
- Beiträge
- 40
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 13.10.04
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Delta
Hallo,
ich war gestern beim VW-Händler. Mein im letzten Jahr getauschtes Schiebefenster ist erneut undicht. Ich musste im Urlaub das Schiebefenster mit Klebeband abdichten, sonst hätte ich mit der Zeit Fische halten können.
Damals wurde das Fenster auf Garantie getauscht, jetzt soll ich 30% AZ und Material selbst bezahlen. Wenn`s hilft, gern.
Nach ein paar Stunden kam dann ein Anruf vom Autohaus. Das Schiebefenster allein wird nicht mehr hergestellt, es muß das gesamte Fenster getauscht werden. Der Ausbau der Spüle und der Verkleidung sind auch notwendig. Aufenthalt in der Werkstatt mindestens 2 Tage.
Alle Alarmglocken läuten: enorme Kosten für mich, dann vielleicht doch nicht dicht und in welchem Zustand bekomme ich das Fahrzeug zurück (Erfahrungen der Mitglieder!).
Ich habe den Auftrag erst einmal zurückgezogen und heute tel. bei der Beschwerdestelle angefragt. Bis 13.00 Uhr soll ich Bescheid bekommen, was Sache ist.
Hat jemand auch schon so eine Aussage bekommen? Ich werde das Ergebnis posten, zur Not dichte ich das Fenster mit Silikon ab.
Grüsse
Wildewald
ich war gestern beim VW-Händler. Mein im letzten Jahr getauschtes Schiebefenster ist erneut undicht. Ich musste im Urlaub das Schiebefenster mit Klebeband abdichten, sonst hätte ich mit der Zeit Fische halten können.
Damals wurde das Fenster auf Garantie getauscht, jetzt soll ich 30% AZ und Material selbst bezahlen. Wenn`s hilft, gern.
Nach ein paar Stunden kam dann ein Anruf vom Autohaus. Das Schiebefenster allein wird nicht mehr hergestellt, es muß das gesamte Fenster getauscht werden. Der Ausbau der Spüle und der Verkleidung sind auch notwendig. Aufenthalt in der Werkstatt mindestens 2 Tage.
Alle Alarmglocken läuten: enorme Kosten für mich, dann vielleicht doch nicht dicht und in welchem Zustand bekomme ich das Fahrzeug zurück (Erfahrungen der Mitglieder!).
Ich habe den Auftrag erst einmal zurückgezogen und heute tel. bei der Beschwerdestelle angefragt. Bis 13.00 Uhr soll ich Bescheid bekommen, was Sache ist.
Hat jemand auch schon so eine Aussage bekommen? Ich werde das Ergebnis posten, zur Not dichte ich das Fenster mit Silikon ab.
Grüsse
Wildewald