Schiebefenster verschließbar?

hasenrasen

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Standheizung
Umbauten / Tuning
Eibach 30mm
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo
mein kleiner sitzt hinten am Schiebefenster und macht sich ein Hobby daraus, dieses immer zu öffnen. Leider komme ich von vorn nicht an die "Bedienflügel" um das Fenster wieder zu schließen.
Gibt es eine Möglichkeit, das Fenster zu verriegeln/abzuschließen oder anderweitig das öffnen zu verhindern?

Hallo,
abschließen kann man das Fenster nicht. Aber verhindern könnte man es, wenn man den Mitfahrenden richtig erklärt es nicht zu öffnen. Oder der-/diejenige sitzt eben an einen anderen Platz und zur Not eben neben (ausserhalb) den Bus :-)

So geht das,
das Blech in schwarz und alles sauber gearbeitet, dann schaut es auch noch ansehnlich aus.
Gruß
Helmut

Anhänge

• IMG_6129_II.webp
    IMG_6129_II.webp
    121,9 KB · Aufrufe: 118
Ironie an : Kabelbinder oder Kombinierte Hand/Fuß-Fesseln für den "Kleinen" :ot:

Normale Autos haben hinten versenkbare Scheiben, teilweise sogar elektrisch. Und ganz hinten welche zum aufklappen. Nur unser geliebter Bus, der hat nüscht außer ein rudimentäres Knastfenster, und zwar auch nur auf einer Seite und gegen inflationären Aufpreis. Aber wir lieben ihn ja.

@Tasse Kaffee
Da bin ich bei dir, die Schiebefenster in den Schiebetüren sind schon eine Spezialität für sich! :rolleyes:

Normale Autos haben hinten versenkbare Scheiben, teilweise sogar elektrisch. Und ganz hinten welche zum aufklappen. Nur unser geliebter Bus, der hat nüscht außer ein rudimentäres Knastfenster, und zwar auch nur auf einer Seite und gegen inflationären Aufpreis. Aber wir lieben ihn ja.

Also unser Bus hat 2 Schiebefenster !!:pro:

Zurück
Oben