Schiebefenster tauschen gegen feste Scheibe?

Wapi

Aktiv-Mitglied
Ort
Schwelm
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
Behindertengerechter Umbau mit Unterflurlift und digitalem Fahrsystem (Gas-/Bremsregler und Minilenkrad EMC)
Hallo,

ich bin auch ein geplagter Schiebefensterkunde und es gibt wohl so wie es aussieht keine richtige Lösung für diese sche... undichten Schiebefenster.
Ich möchte diesem Krampf endgültig los werden und die Schiebefenster durch feste Scheiben austauschen lassen... ich mach die eh nie auf.

Geht das und wenn ja, wie teuer ist das cirka??? Hat da jemand Erfahrung mit oder es sogar schon machen lassen? Wie sieht das mit den Seitenverkleidungen und Rollos aus?

LG
Detlef
 
Hi,
Bei mir hat der Umbau ca. 250€ gekostet, plus Scheiben natürlich.....
Da ich mir Schiebefenster eingebaut habe ,habe ich noch zwei Scheiben liegen, falls du oder sonst jemand welche braucht. Sind aus einem trapo bj 2007 und nicht getönt.....

Gruß F.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Zurück
Oben