Schiebefenster Fahrerseite defekt

Tschari

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Guten Abend zusammen,

ich habe nun endlich einen T5 Caravelle gefunden und habe gestern mit meinem kleinen Umbau begonnen. Nun ist mir aufgefallen das das Schiebefenster auf der Beifahrerseite defekt ist.

Anbei so wie es sein soll auf der Beifahrerseite:
20180117_202250 | TX-Board - das T5 / T6 Forum

Und so wie es ist auf der Fahrerseite:
20180117_202239 | TX-Board - das T5 / T6 Forum :mad:

Hat mir hier irgendjemand ne Idee wie ich das reparieren kann?

Das Rollo auf dieser Seite ist ebenfalls defekt, es rollt nichtmehr ein, das greife ich jedoch in einem anderen Fred auf :-)

Vorab schonmal vielen lieben Dank :-) :danke:
 
Moin,

Es gibt in den bekannten Online-Warenhäuser, passende Reparatur-Sätze für dein Problem! Auf YouTube gibts auch ein Video, in welchem man gut sehen kann, wie die Sachen gewechselt werden.

Rollo wird fest gegammelt sein, da durch das defekte Fenster schön das Wasser in den Rollokasten geflossen ist.

Gruß Tom
 
Zurück
Oben