reheklaus
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 2005
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
Brauche mal wieder Hilfe, bitte.
Habe ein neues Schiebefenser an der linken Seite über der Spüle, da es undicht war und uns unsere gesamte California-Elektronik zerstört hat. Das Problem ist ja bekannt.
Unsere Scheiben sind allerding mit Folie von Foliatech verdunkelt und die ist auf dem Ersatzfenster nicht drauf. Das möchte ich nun ändern und muss dazu allerdings das Schiebefenster ausbauen. Das ist auch leider nicht selbsterklärend.
Kann mir jemand sagen, wie man das ausbauen kann??
Wäre wieder sehr dankbar.
Danke auch nochmals an alle Antworten bezüglich des Fahrradträgers. Der Atera Strada ist genial. Man kann die Heckklappe öffnen und muss nichts abnehmen oder die Hecktüre oben halten, weil die Räder sie nach unten drücken.
Absolut empfehlenswert, besser geht es nicht.
Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben.
Nächste Woche geht´s in den Lake District, können es kaum erwarten.
Herzliche Grüße aus England,
Klaus
Habe ein neues Schiebefenser an der linken Seite über der Spüle, da es undicht war und uns unsere gesamte California-Elektronik zerstört hat. Das Problem ist ja bekannt.
Unsere Scheiben sind allerding mit Folie von Foliatech verdunkelt und die ist auf dem Ersatzfenster nicht drauf. Das möchte ich nun ändern und muss dazu allerdings das Schiebefenster ausbauen. Das ist auch leider nicht selbsterklärend.
Kann mir jemand sagen, wie man das ausbauen kann??
Wäre wieder sehr dankbar.
Danke auch nochmals an alle Antworten bezüglich des Fahrradträgers. Der Atera Strada ist genial. Man kann die Heckklappe öffnen und muss nichts abnehmen oder die Hecktüre oben halten, weil die Räder sie nach unten drücken.
Absolut empfehlenswert, besser geht es nicht.
Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben.
Nächste Woche geht´s in den Lake District, können es kaum erwarten.
Herzliche Grüße aus England,
Klaus